Montag, 27. Oktober 2014

autumn ( Tutorial )




das Tuturial wurde mit PI X3 geschrieben

es dürfte keine Probleme geben es in einer anderen Version nachzuarbeiten

das Copyright für das Tuturial liegt alleine bei mir © raubkatze,

da es aus meiner eigenen Fantasy entstanden ist.

du benötigst dieses Material

das Kit ist von Daphs Scrappin Kreations

und das gibt es hier

eine geeignete Haupttube

meine ist von elfentäume.ch

die gibt es hier

*****************************


öffne ein Bild 800 x 800 
kopiere die Maske und füge sie ein
benutze für deine Elemente einen leichten Schlagschatten

hier ist meine Maske

*********************************+

dann lass uns beginnen

Öffne Autumn_Frame 03 ändere die Größe auf 640 x 623 und schiebe es oben in die Mitte

Öffne Autumn_Element_ Flower 02 und schiebe es nach rechts oben duplizieren bearbeiten drehen und spiegeln horizontal spiegeln und schiebe es nach links oben

öffne deine Tube und schieb sie in die Mitte des Rahmen

Öffne Autumn_Element_broom ändere die Größe auf 270 x 458 und schiebe es nach links an die Seite uplizieren bearbeiten drehen und spiegeln horizontal spiegeln und schiebe es nach rechts an die Seite

Öffne Autumn_Element_bouque ändere die Größe auf 180 x 340 und schiebe es rechts unter Element_broom

Öffne Autumn_Element_fruit_jar 02 ändere die Größe auf 185 x 217 und schiebe es nach rechts unten

Öffne Autumn_Element_catonapumpkin ändere die Größe auf 355 x 420 und schiebe es nach links unten

Öffne Autumn_Element_pumpkinset ändere die Größe auf 380 x 314 und schiebe es nach unten in die Mitte

Öffne Autumn_Element_teapot ändere die Größe auf 310 x 365 bearbeiten drehen und spiegeln horizontal spiegeln und schiebe es nach unten etwas nach links
( schau auf meinem Vorschaubild )

Öffne Autumn_Element_mugofcoco ändere die Größe auf 210 x 251 und schiebe es rechts von Element_teapot

Öffne Autumn_Element_applebasket ändere die Größe auf 250 x 211 und schiebes nach rechts unten

alle Objekte zusammenfassen 
als Einzelobjekt einbinden
nachschärfen

Copy und dein Zeichen drauf

**FERTIG**

ich hoffe es hat dir soviel Spass wie mir gemacht





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen